2016

Probenwochenende auf dem Georgenhof 

14.-16. Oktober 2016

Heiterkeit ist der Himmel, unter dem alles gedeiht. 

Jean Paul

Vom 14.-16.Oktober 2016 haben wir ein Probenwochenende auf dem Georgenhof bei Pfronstetten verbracht. Zwei Dutzend Kinder und Erwachsene waren mit von der Partie und haben geprobt, miteinander gegessen und gespielt.

Unschätzbar waren die Eltern, die sich in der Küche verdient gemacht haben und dafür gesorgt haben, dass die Musikant/innen immer Essen vorgefunden haben, wenn sie mit der Probe fertig waren.

Jan hat die Kinderschar während der Pausen und abends bei guter Laune gehalten, während sich die anderen Erwachsenen von der Probenarbeit und dem Küchendienst erholen konnten.

Zum Abschluss gab es ein Werkstattkonzert für die Eltern, die ihre Kinder abholten, das sich schon hören lassen konnte.

Wir haben die Zeit miteinander sehr genossen und werden bald wieder ein Probenwochenende auf dem Georgenhof verbringen.